DRESS MANUFAKTUR IM PODCAST

Heute möchte ich mich und meinen Hintergrund persönlich vorstellen:

Mein Name ist Hana Martincova. Als Gründerin und Geschäftsführerin habe ich mich dafür entschieden, mein Unternehmen Dress Manufaktur auf ein bewusstes Verständnis von individueller Berufsbekleidung auszurichten.

Das Ziel: Berufsbekleidung, die wirkt

Als ich Dress Manufaktur 2016 in München gründete, hatte ich eine sehr konkrete Vorstellung davon,
was ich anbieten möchte. Ich war überzeugt, dass ein Bedarf nach hochwertiger, individuell abgestimmter Berufskleidung in vielen Branchen besteht. Was mich dann positiv überrascht hat, war, wie wenig wir den Kunden unser Angebot erklären mussten. Die meisten Unternehmen sind sich heute sehr bewusst, dass durchdachte Teamkleidung für die Vermittlung der Corporate Identity entscheidend ist.
Daher trafen wir glücklicherweise von Anfang an mit unserem Service genau den Nerv der Zeit.


Die Mission: Marken schaffen

Der Aufbau einer starken Marke ist heute für den wirtschaftlichen Erfolg von immenser Bedeutung.
Mir ist es wichtig, unseren Kunden dabei zu helfen, sich von der Konkurrenz zu differenzieren und den hohen Wert des eigenen Angebots mit einem entsprechenden Auftritt hervorzuheben. Mit Dress Manufaktur wird die Teamkleidung zum integralen Bestandteil des Corporate Brandings und schafft spürbar mehr Produktidentifikation – innerhalb und außerhalb der eigenen Firma!

Mit Dress Manufaktur habe ich meine persönliche Leidenschaft zum Beruf gemacht
und seit November 2020 gibt es nun auch den Showroom in der Steinstraße 75, 81667 München.

_____________________________

Wenn Sie die Potentiale individueller Berufsbekleidung für sich entdecken möchten,
sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf Sie!

Telefon: 089 – 462 214 55  /  info@dress-manufaktur.com

Termin vereinbaren

Dies könnte Sie auch interessieren

Mehr infos
Kellerstr.35a, 81667 München
Telefon: 089 – 462 214 55, info@dress-manufaktur.com
www.dress-manufaktur.com